Drucken

referenz_privatkunde_garten_und_landschaftsbau_resized00001.jpg referenz_privatkunde_garten_und_landschaftsbau_resized00002.jpg referenz_privatkunde_garten_und_landschaftsbau_resized00003.jpg

referenz_privatkunde_garten_und_landschaftsbau_resized00004.jpg referenz_privatkunde_garten_und_landschaftsbau_resized00005.jpg

Privatgarten u.a. bepflanzt mit Lavendel in Anlehnung an das Gartenmobiliar. Es wurde ein Laubengerüst in Rost-Optik installiert, welches im Sommer eine erholsame Fläche der Entspannung, mit Ausblick in die Vegetationsfläche bietet.

Als Einfassung wurde entlang der Laubenfläche eine Sitzmauer radial aus Grauwackequadern installiert. Das Sichtschutzelement aus Holz leitet durch den Garten und bei Nacht dienen Bodenstrahler zur Orientierung. Gleichzeitig sorgen sie auch für einen eimaligen Blickfang.